HGF

Häufig Gestellte Fragen: 
 (Bitte scheut Euch nicht, mir alle Eure Fragen zu schicken, wie Ihr mit den Antworten klarkommt ist allerdings nicht mehr mein Problem)
  • Wie wird man reich ohne zu arbeiten ?
    - Tja, durch Bücher schreiben eher nicht.
  • Wie kommt man auf die Ideen ?
    - Angenehmerweise kommen sie von selbst, allerdings fallen einem auch die unangenehmeren Sachen
    nicht freiwillig ein.
  • Warum ausgerechnet Fantasy ?
    - Pure Faulheit, in dem Genre ist Recherche weit weniger erforderlich als bei Biographien oder Wikileaks.
  • Wie vermehren sich Tlages ?
    - Durch Anemogamie. Das klingt zwar geil, ist aber nur Pollenflug.
    Dschihad! - Zum Wohlsein!
  • Was sind bitte Tlages ?
    - Drachenwelt - Pferdersatz: Acht Beine, 95% Nahrungsdurchsatz und schmecken im Notfall
    eher wie eine lange benutzte Schuhsohle - aus synthetischem Material.
  • Wie lange dauert es bis zum nächsten Buch ?
    Moment muss kurz nachrechnen: Also zwischen dem Auszug des Jüngsten und dem ersten Enkel des Ältesten könnte sich ein Zeitfenster von 2 bis 10 monaten auftun, aber das werde ich wohl für abartige Bettspielchen nutzen. Dabei hatte ich schon angefangen.
    Zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. Wie lange dauerts bis zum zweiten Band?

    9 Jahre und 11 Monate?

    :-)))))

    AntwortenLöschen