Sonntag, 25. November 2012

Dass was weitergeht...


Hallo, Freunde der leichtverdaulichen Literatur !

Nachdem meine Homepätsch mit einem Plätsch im Nirwana verschwunden ist, wo sie sich zu den vielversprechenden Plänen für einen Relaunch durch meinen Kumpel J.W. gesellt hat, bin ich durch moralische und unmoralische Gründe zum Handeln gezwungen.

Was in schrecklicher Konsequenz bedeutet: ich muss was tun.

Oder um es mit den Worten des Dichters zu sagen:  Aaaaargh !

Also hab ich die Schwarte wie sie ist endlich bei Amazon hochgejubelt, wo es wahrscheinlich noch 48 Stunden dauern wird, bis sie zu sehen ist.

Dafür hab ich beim Preis gedreht, fünf Euro für eine Datei hielt ich ohnehin für absurd.

3,33 ist eine schöne Zahl und da kann man sich für 10 Euronen das Ding gleich dreimal...

na egal.

Worauf ich verzichtet hab:
  • Die lästigen Seitenzahlen sind immer noch drin, ich habe zwar schon vor einiger Zeit eine PDF-Datei ohne SZ erstellt, aber das Konvertieren in ein lesbares Epub war mir nicht vergönnt.
  • Hardcover: Papier sparen heißt Bäume (=CO2-Senke) schonen, bedeutet die globale Erwärmung verzögern etc. usw. 
  • Die erneuerten Bilder: Obwohl ich über sehr hübsch runderneuerte Versionen der Karten (hab natürlich nicht ich gemacht) verfüge, sind sie dem Werke nicht angefügt - siehe erster Punkt. Dafür gebe ich sie jetzt hier dazu.

Warum quäle ich Euch überhaupt damit?

Na logo, neues Spiel, neues Glück: Da das mit der Homepage und dem mühsamen Verkauf über was-weiß-ich-wie-der-heißt offensichtlich ein kompletter Verhau war, probiere ich es über die Amazonen neu:
Daher die große Bitte: So in zwei Tagen mal auf Amazonien reinschauen, die Schwarte suchen und eine Rezession oder Bewertung oder gar Empfehlung dazu schreiben und auch ein bisserl den Menschen weitererzählen, die auf Fantasy abfahren....

Dass was weitergeht...


Vielen Dank,
Euer
Jimmy

1 Kommentar: